Weihnachtsferien…

Nach einem wunderschönen Araboturka-Jahr gehen wir nun bis nächsten Januar in die Winterpause. Bis dahin müsst ihr leider auf neue Infos für die Araboturka in 2014 warten.Wir freuen uns, viele neue Gesichter auf der Araboturka kenngelernt zu haben, neue Gäste sowie neue Tänzerinnen. Ach im nächsten Jahr wird wieder das Motto der Araboturka „Habt Spass am Tanz und zeigt es!“ kräftig gefeiert und wir hoffen, den Erfolg im nächsen Jahr fortzusetzen. Wer Teil der Araboturka Familie werden will- ob auf der Bühne oder als Zuschauer darf sich gern schonmal den newsletter vormerken: Einfach eine e-mail mit dem Stichwort „Araboturka-Newsletter“ an info@namjira.de senden und ihr bekommt die Infos rund um unsere Parties.

Bis zum nächsten Jahr wünschen wir euch also eine schöne Weihnachtszeit  und tanzt uns gut ins neue Jahr!

Euer Araboturka-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s